Yoga Kurse

Für jede Lebenssituation stattet uns Yoga mit passenden Werkzeugen aus. In meinen Kursen erwartet Dich ein energetischer Yoga, mit dem Ziel mehr und mehr mit Dir und mit Deinem Körper in Kontakt zu kommen. Das kann mal ruhig, erdend und eine Herausforderung an Deine Geduld sein oder auch mal schweißtreibend und kräftigend, immer an Deine aktuelle Bedürfnislage angepasst. So lernst Du nicht nur Dich selbst besser kennen, sondern auch Deine eigenen Bedürfnisse zu nähren und zu hinterfragen. Denn Yoga beginnt immer jetzt – es bietet Dir damit in jedem Moment die Chance neu anzufangen.
Ganz wichtig ist mir, daß meine Kurse bedürfnis- und wahrnehmungsoriert sind, nicht leistungsorientiert.

Die Kurse finden in meinen Räumen in der Bremer Neustadt satt.

Alle Kurse finden als Hybrid statt, also zeitgleich in Präsenz im Studio und online per Zoom Meeting und sind krankenkassenzertifiziert, d.h. die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen teilerstattet. Einige Kurse zeichne ich auf und stelle sie zur Verfügung – wenn Du zur Kurszeit mal nicht kannst.
Mir ist es ein Anliegen in sinnvollen Übungsfolgen aus klassischem Hatha Yoga, Yin und Vinyasa Yoga sowie bewährten Entspannungstechniken diesen Raum mit allen zu teilen, die Sehnsucht nach einem friedlichen Ort in sich selbst haben. Die Lust haben auf einen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und die Freude entwicklen mögen an ihrem Körper in Bewegung und Stille, ohne von außen auf Leistung, Körpergröße und Identität bewertet zu werden.
Alle gender sind willkommen!

Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu mir auf!
kontakt@berti-schlueter.de
017624572343

Außerdem gebe ich laufende Kurse im Studio am Stern in Schwachhausen, in der Fitness Company City in Findorff und auch im Vinya Loft im Viertel bin ich anzutreffen 🙂

Wochenübersicht all meiner Kurse

Darüber hinaus arbeite ich in Kooperation mit verschiedenen Unternemen, Schulen und Krankenkassen, um Yoga auch in Büros, Klassenräume und an Arbeitsplätze jeglicher Art zu bringen.